Du hast deinen S Broker Login vergessen, falsch eingegeben oder der S Broker Login funktioniert nicht? Keine Sorge, wenn du beim S Broker Login Schwierigkeiten hast, gibt es zwei Möglichkeiten, das Problem schnell und unkompliziert zu lösen. In diesem Artikel erfährst du, wie du vorgehen kannst, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.
Ruhe bewahren und Logindaten erneut überprüfen
Bevor du in Eile gerätst, nimm dir einen Moment Zeit. Es ist ganz normal, hin und wieder Logindaten zu vergessen. Überprüfe zuerst, ob du dich nicht vielleicht einfach vertippt hast. Stelle sicher, dass die Caps-Lock-Taste deaktiviert ist und achte auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung deines Passworts.
S Broker Login funktioniert nicht: 2 Möglichkeiten
Wenn der S Broker Login nicht funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten, um dein Konto wiederzuerlangen:
- Falscheingabe gemacht; dein Pin / TAN ist dir aber bekannt. Gehe zum Abschnitt 1. S Broker Login falsch eingegeben
- Zugangsdaten vergessen; PIN / TAN ist dir nicht mehr bekannt. Gehe zum Abschnitt 2. S Broker Login vergessen
1. S Broker Login falsch eingegeben
Wenn du dein S Broker Logindaten falsch eingegeben hast, kannst du einen Telefonservice von S Broker verwenden, um dein Konto wiederzuerlangen. Wichtig: Dir müssen PIN und TAN vorliegen. Hier ist die gebührenfreie Telefonnummer der Sparkasse, um deinen Zugang telefonisch zu entsperren:
0611 2044-1911 |
Wenn du selbst zur Telefonnummer gelangen möchtest, gehe wie folgt vor:
- Öffne die Website von S Broker: sbroker.de
- Klicke auf den Button oben rechts Zum Depot
- Klicke unten auf Zugangsdaten vergessen oder direkt auf den Link: sbroker.de Zugangsdaten vergessen
- Hier findest du die Telefonnummer: 0611 2044-1911
2. S Broker Login vergessen
Wenn du dein S Broker Login vergessen hast, musst du ein Formular ausfüllen und das Dokument an den Broker senden. Dabei sind folgende Schritte zu unternehmen, um deinen Kontozugriff wiederzuerlangen:
- Gehe auf die Website von S Broker: sbroker.de
- Klicke auf den Button oben rechts Zum Depot
- Klicke unten auf Zugangsdaten vergessen oder direkt auf den Link: sbroker.de Zugangsdaten vergessen
- Lese dir den Abschnitt Zugangsdaten anfordern und/oder Zugang entsperren durch
- Fülle die PDF Vorlage aus
- Versende die ausgefüllte Vorlage entweder per E-Mail an zugangsdaten@sbroker.de oder per Post an:
S Broker AG & Co. KG
Kundenservice
Postfach 900150
39133 Magdeburg
Kontaktiere den S Broker Support
Falls du dich nicht weiterkommst oder andere Probleme beim Zurücksetzen deines Passworts auftreten, zögere nicht, den S Broker Kundensupport zu kontaktieren. Die Mitarbeiter stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen. Wende dich hier an:
zugangsdaten@sbroker.de |
Vorbeugen ist besser als Vergessen
Damit du nicht in Zukunft erneut vor dem Problem des vergessenen Logins stehst, ist es ratsam, einige Vorkehrungen zu treffen. Notiere deine Zugangsdaten an einem sicheren Ort, den du nur selbst kennst. Hierzu eignet sich ein Passwort-Safe.
Fazit
Das Vergessen des S Broker Logins ist kein Beinbruch und kann schnell behoben werden. Mit den hier vorgestellten Schritten kannst du wieder Zugriff auf dein Konto erlangen. Denke daran, dass die Sicherheit deines Kontos von großer Bedeutung ist. Handle verantwortungsbewusst, wenn es um den Umgang mit deinen Zugangsdaten geht, und notiere sie an einem sicheren Ort. So kannst du in Zukunft unnötigen Stress vermeiden und deine Wertpapiergeschäfte reibungslos fortsetzen.
Falls du auf der Suche nach einem neuen Depot bist, empfehlen wir dir unseren Depotvergleich. Nutze unseren Vergleichsrechner und finde heraus, wie gut dein aktuelles Depot ist:
FAQ
S Broker Login vergessen: was tun?
Falls du deinen S Broker Login vergessen hast, kannst du neue Logindaten anfordern. Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten: Sende die Vorlage (PDF) an zugangsdaten@sbroker.de oder per Post an:
S Broker AG & Co. KG
Kundenservice
Postfach 900150
39133 Magdeburg
S Broker Login gesperrt: wie entsperren?
Du hast deinen S Broker Login durch Fehleingabe gesperrt, dir liegen aber PIN und TAN vor? Dann kannst du über die Telefon-Hotline von S Broker deinen Zugang entsperren. Ruf die kostenlose Hotline der Sparkasse an: 0611 2044-1911
S Broker Login funktioniert nicht?
Wenn dein S Broker Login nicht funktioniert, brauchst du neue Zugangsdaten. Du kannst deinen Account nach Fehleingabe telefonisch entsperren (0611 2044-1911) oder neue Zugangsdaten über den Website-Link erhalten: S Broker Zugangsdaten vergessen